Wir leben in einer digitalen Welt. Dabei kommen wir kaum noch darum herum unsere Daten und viele persönliche Informationen von uns preiszugeben. Doch was passiert damit, wenn wir irgendwann nicht mehr da sind? Wie auch in der echten Welt, müssen wir uns auch in der digitalen Welt mit unserem Erbe beschäftigen. Wir wollen Ihnen dabei unsere Unterstützung anbieten.
In dieser Veranstaltung zum „Digitalen Nachlass“ wollen wir uns mit dem digitalen Erbe auseinandersetzen. Wir wollen Strategien entwickeln richtig damit umzugehen, technische Möglichkeiten aufzeigen und auf rechtliche Aspekte hinweisen. Vor allem sollen dabei aber auch persönliche Wünsche nicht zu kurz kommen.
Ob Sie sich nun für dieses Thema interessieren oder ob Sie aktiv daran arbeiten möchten – wir wollen mit dieser Veranstaltung wertvolle Einblicke und praktische Tipps mitgeben. Seien Sie dabei und gestalten Sie Ihren digitalen Nachlass aktiv mit!
Anmeldung unter: klotzsch@arbeitundleben.eu